Montag, 9. Juni 2014

FoW Indische Infanterie early und mid war

Ich will mal anfangen meine Briten vorzustellen.
Habe mich dabei für die Inder entschieden.
1. platoon
 Das 2. platoon ist farblich gleich gehalten, wobei ich wohl die Turbane in bordorot um bemalen werde, so kann ich dann die platoons im Gefecht auseinander halten.
Das 3. platoon besitzt dunkelgraue Turbane.
3. platoon
Dazu gehört natürlich auch ein mortar platoon,
mortar platoon

 sowie HMG platoons.
1. HMG platoon
2. HMG platoon
 HQ

HQ
 Als Unterstützungstruppen stehen 2 Abteilungen 25pdr Artillerie zur Verfügung.


Geschütz 1 - 4

Geschütz 5 - 8
 Natürlich darf die Panzerabwehr nicht fehlen.
Ich habe mich hier für die niedlichen 3,7cm portee´s entschieden.
Bofors 3,7cm portee
 Was wäre das ganze ohne Panzer?
Valentine II
Grant
 Bei den Grant´s fehlen noch die Abzeichen. 
Geplant sind noch andere portee´s und Shermans. Matildas sind noch in der Pinselstube.
An Infanterie steht noch ein platoon Briten und ein platoon Australier im Schrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen