Freitag, 30. Mai 2014

GHQ 10mm Franzosen

Hier wie versprochen, meine Franzosen in 10mm von GHQ.

Französische Linieninfanterie
Grenadiere

Grenadiere

 Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich die einzelnen Abteilungen durch die farbigen Pompons
oder "Bommels"(ist mein Lieblingsausdruck) kenntlich gemacht. Allerdings habe ich mich nicht an die Historischen Farbevorgaben gehalten. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich da noch nachbessere.




rechts zwei 6pdr Geschütze.



12pdr Geschütze



Die Plänkler sind immer 4 Base eine Einheit.



at last die Reiterei, besteht momentan noch aus 2 Abteilungen je 3 Base Casseurs.
Chasseurs a Cheval





Weitere Abteilungen warten noch auf meinen Pinsel!!

1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß!!! Und eine ganze Menge sind das auch schon! Alle Achtung! Tolle Bemalung nebenbei! :-)

    AntwortenLöschen