Donnerstag, 22. Mai 2014

GHQ 10mm Braunschweiger #2

Beim letzten Fotoshoting habe ich von meinem GHQ 10mm - Braunschweiger neue Bilder geschossen, so das ich nun alle hier mal zeigen kann.
Braunschweiger Leibinfanterie
Die Base habe ich so gewählt, das ich mehrere Spielsysteme zum spielen nehmen kann.
Normal habe ich wegen der Größe der Base 2 Base (für 28mm) zu einem zusammengefasst.
Auf den Bildern und real auf einer Platte wirkt es aber doch besser, wenn man auf das 4 Base = 1 Einheit zurückgeht. Man braucht halt dann viele Figuren!
Braunschweiger Linieninfanterie
Hier werde ich wohl deswegen noch nee Abteilung an pinseln müssen.

Für die Plänkler wählte ich noch kleinere Base mit je 3 Figuren.
Braunschweiger Plänkler der Leibinfanterie

Als letztes sollte natürlich die Ari nicht fehlen.
Braunschweiger 6pdr horse Artillery
Foto vom Pinseltisch

Das sind meine Braunschweiger. Als nächstes werde ich den Gegner die Franzosen vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten