Montag, 15. Dezember 2014

15mm FoW Panzerschützenplatoon early war

Nachdem ich mich ja ausgiebig den Panzerfahrzeugen der Deutschen gewidmet hatte, stehen aber auch die Fußtruppen auf dem Maltisch. Aus der Early-War Infanterie Armeebox von BF ein Schützenplatoon kombiniert mit SdKfz 251/1 B von Zvezda.
Sie bilden zusammen mein Panzerschützenplatoon.

Mit den Zinnminis von BF war ich diesmal von der Gussqualität nicht zufrieden. Teilweise sahen die Gesichter wie Totenköpfe aus und hatten eine komische Kopf / Hals-Stellung.
Aber was solls, aus einem Meter Entfernung auf dem Spieltisch fällt das nicht mehr auf.

Command Rifle team mit Light Mortar team und Anti-tank Rifle team



Rifle teams



 Nun zu den SdKfz 251/1 B von Zvezda
 Da diesen Bausätzen keine Figuren beiliegen musste ich auf die Half-Track Crew (late) von BF zurückgreifen. 





 Die Zurüstteile (Planen) sind von Heer46. Alles andere ist aus Mullbinde und GreenStuff.
Hier noch ein paar Großaufnahmen.




Hersteller : Battlefront / Zvezda
Spielsystem : Flames of War
Maßstab : 15mm / 1:100




 
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten