Mittwoch, 14. Januar 2015

SZENARIO 2015

Da ich ja auch auf der SZENARIO 2015 im Bonheimer Hof im kleinen Örtchen Hackenheim mit meiner neuen Wüstenplatte vertreten war, hier ein kleiner Fotoeindruck meines Projektes.

FoW early / mid war Wüstenplatte aus Acrylmattentechnik
Eine frisch für das Treffen gefertigte Acrylwüstenmatte mit den maßen 180cm(200cm) x 120cm

Die überzähligen 20cm der Länge liegen einfach rechts herrunter
Gut zu erkennen, das weniger doch mehr sein kann. 
Die durch das unterlegen mit Hartschaumstoff entstandenen Erhebungen reichten vollkommen aus. Drei kleine Sanddünen und fünf Palmenwäldchen rundeten das Gesamtbild um das kleine Wüstenörtchen irgendwo in Libyen ab.
Das Wüstendörfchen wurde dann am Wochenende im early war Bereich stark umkämpft.
Die Indischen Truppen hielten teilweise den Vormarsch der Deutschen Panzerspitzen auf.


Die Ari der Briten schlug unbarmherzig zu


Britische Panzer erschienen als Entsatz und wurden direkt von den Deutschen Panzern erwartet.





Als Resümee lässt sich sagen, das die Spiele am Wochenende ausgeglichen und sehr abwechslungsreich waren. Ich hoffe, das diese Fotos einen guten Eindruck dieser Wargamingplatte hergeben.




Hersteller : "selbst"
Spielsystem : Flames of War
Maßstab : 15mm / 1:100




Keine Kommentare:

Kommentar posten